Klausur Agrartechnik & Junghennen

Klausur Agrartechnik & Junghennen

Das Team Janker tagt in Wiener Neustadt

Zum ersten Mal fand die Klausur des gesamten Team Janker (Abteilung Technik und Junghennenabteilung) gemeinsam statt. Für dieses Vorhaben wurde das Hotel Hilton Garden In in Wiener Neustadt gebucht.

Am Vormittag stand das Thema „Kommunikation“ im Vordergrund. Mit dem Workshop von der Kommunikationstrainerin Edith Oberreiter lernten wir grundlegendes über „Verstehen und verstanden werden ist eine Kunst“. Zwischendurch gab es Übungen zum besseren Verständnis und auch kleine Spielchen zum Auflockern.

Am Nachmittag wurden dann interne Themen besprochen, bevor es um 17:00 Uhr zur Kartbahn in Kottingbrunn ging. Team Janker trat in zwei Gruppen gegeneinander an, die besten vier jeder Gruppe stiegen ins Finale auf. Die Gewinner des Rennens waren: 

Nach der sportlichen Betätigung gab es ein leckeres Abendessen im Café-Restaurant Das Einhorn. Danach klang der Tag noch gemütlich aus.  

Nach oben scrollen